Ferienplausch Flawil 2016 abgeschlossen

Der Ferienplausch Flawil 2016 ist nun wieder vorbei. Nur noch das Segway-Fahren muss nachgetragen werden weil bislang das Wetter und der Termin nicht passte. Vielleicht klappt es am Wochenende.

Im Grossen und Ganzen kann man mit den Kursen und der Beteiligung der Kids sehr zufrieden sein. Man hat es kaum gemerkt das weniger Kinder als im Vorjahr dabei waren. Die Motivation der Kinder war hoch und die Ergebnisse entsprechend positiv.

Trotzdem werden der Elternverein und das Ferienplausch-Team sich nun Gedanken machen in welche Richtung es gehen soll. Wir wollen von Eltern und Kindern wissen was wir künftig besser machen können. Was ist überhaupt gefragt, sollen wir zwei Wochen Programm anbieten oder nur eine, sollen wir im Sommer und im Herbst einige Programmpunkte anbieten, wir sind grundsätzlich gesprächsbereit.

An dieser Stelle gilt es aber Danke sagen! Unser Dank gilt den Mitwirkenden im Ferienplausch und man kann da nicht genug Danke sagen! Liebe Kursveranstalter, liebe Teammitglieder, liebe Kinder und Teilnehmende, Besten Dank für euren Einsatz!